Namensrecht auf bayrisch-schwäbisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Das ist echt eine Frechheit ...

Itari
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja, hatte wohl zu viel Angst, dass die Piraten bei der nächsten Wahl seinen B-was-auch-immer-Posten absägen könnten.

best regards

PS ich würde eine pers. Schadensmeldung durch den Referatsleiter Recht der Stadt Augsburg zu lasten seiner begrüßen
 

Lion1984

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sieht man aber schön, wie genau die Zeitungen die Informationen darstellen, eventuell lächerliches Beispiel, aber ich glaube, bei anderen "Informationen" ist es ähnlich.

Auf allen drei Seiten gibt es 3 unterschiedliche beträge: 1800, 1890 und 1900 euro. :D
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Auf allen drei Seiten gibt es 3 unterschiedliche beträge: 1800, 1890 und 1900 euro. :D

Neben der mathematischen und der kaufmännischen Rundung, gibt es ja auch noch weitere Rundungen: z. B. die Rundung bei der Steuererklärung. Warum sollte es nicht auch eine journalistische Rundung geben. Auch gibt es bei der Betrachtung von weiblichen Formen Rundungen, die sehr unterschiedlich ausfallen; dabei sollten man aber jetzt nicht über Beträge nachdenken, dass führt ins literarische Abseits :D

Itari
 

coolhot

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2009
Beiträge
926
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

juergenkoch

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe eben eine E-Mail mit meiner Meinung zu deren Abmahnpraktiken an augsburg@augsburg.de verschickt. Vielleicht machen das andere auch... Nur um sich solidarisch zu zeigen...

Jürgen Koch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat