Namen der Diskstation ändern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franco

Benutzer
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich den Namen der Diskstation ändern kann? Ich find das ums verrecken nicht und die Suche hat mir auch nicht weitergeholfen. Wir haben jetzt 2 Diskstations im Netzwerk und es ist doof wenn man nicht weiß welche man gerade als Medienserver aussucht.

Franco

Systemsteuerung -> Netzwerk -> Servername. Hätte man aber in 5 Minuten auch gefunden wenn man im DSM einfach mal alles durchgeklickt hätte :cool:

Gruß Dennis

danke, muss ich mir anschauen wenn ich wieder an meinen Rechner darf. am tablet zeigt er mir irgendwie nur das photoalbum, nicht aber den normalen desktop, obwohl ich die gleiche IP ein gebe. mal sehen

franco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat