Name von "Gemeinsamer Ordner" - usbshare1-2 geändert

TrollSyn

Benutzer
Mitglied seit
24. Jul 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe den Namen des externen USB-Gerätes von der default Bezeichnung geändert. Dann finden die Sicherungsaufgaben im Hyperbackup nicht mehr das neue Ziel. Gibt es eine Möglichkeit, in Hyperbackup das Ziel zu editieren? Eine Rückkehr zum alten Namen wird nicht akzeptiert, da schon vergeben.
(DS220)

viele Grüße
Karsten
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.869
Punkte
423

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Neuen Backupjob erstellen und dann neu verknüpfen.
 
  • Like
Reaktionen: ottosykora

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.297
Punkte für Reaktionen
912
Punkte
268
Dann finden die Sicherungsaufgaben im Hyperbackup nicht mehr das neue Ziel.

das ist auch gut so.
Sonst könnten beliebige Backups durch andere einfach überschrieben werden. Das ist also ein Sicherheits Feature
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat