Nacvh Migration Chat-Daten nicht mehr vorhanden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datensammler

Benutzer
Ich weiß es nicht, würde an Deiner Stelle einmal in die Postgres-Systemdatenbank schauen. Wenn die Daten dort drin sind, kannst Du sie auf folgende Art sichern: pg_dumpall -U admin > postgresdump.sql. Restore habe ich selbst noch nicht gemacht, laut Forum sollte es so gehen:

psql -U admin -1 -L postgresdump_restore.log -f postgresdump.sql

Dabei werden vorhandene Daten gedropt. Deshalb sicherheitshalber vorher erstmal einen Dump des aktuellen Stands erstellen.

Hallo dil88, vielen Dank für Deine Hilfe.
Aber ich habe das Problem gelöst in dem ich das Backup vom Chat wieder eingespielt habe. Danach war wieder (fast) alles da. Was fehlte war der Nickname und das Profilfoto. Dieses habe ich jetzt manuell wieder eingerichtet.

Welches Backup genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat