Nachschauen, ob freigegebene Datei downgeloadet wurde?

Snyder

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
24
Werte Fachleute,
wie kann ich nachschauen, ob von mir in Filestation freigegebene Dateien (z. B. ein Ordner mit Fotos) von der Empfängerin des Downloadlinks runtergeladen wurde bzw. geht das überhaupt? DS 220+ mit 6.2.
 

plang.pl

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
1.518
Punkte für Reaktionen
312
Punkte
109
Unter "FileStation->Extras->Verwaltung freigebener Links" vielleicht?
 
  • Like
Reaktionen: Snyder

Snyder

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
24
Das nicht, aber hier kann ich die Verknüpfungen löschen.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.781
Punkte für Reaktionen
515
Punkte
484
Hast du denn die diversen Protokolle aktiviert? Geht ja für SMB und FTP etc. Dann kann man im Protokollcenter schon so einiges sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Snyder
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup