Nachfrage Festplatten verschicken / Eure Erfahrungen

alex1303

Benutzer
Mitglied seit
07. Apr 2021
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo liebes Forum,

Da sich die Installation so langsam dem Ende nähert würde ich gerne wissen wie Ihr eure Platten wenn es ihr dann müsst verschickt.
Priorisiert ihr bestimmte Dienstleister auf dem Markt ? Eine bestimmte Verpackungsart ? Wie sind da so eure Erfahrungen.
Leider wird mir nicht anderes übrig bleiben als es über das verschicken der Platten zu lösen.

Liebe Grüße
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
  • Like
Reaktionen: alex1303

bob rooney

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2020
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
24
gerne in einen ESD Beutel, bevor es in die Schachtel geht.
 
  • Like
Reaktionen: alex1303

Dummbatz

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2021
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Man kann auch auf der Herstellerseite mal nachsehen.

Die haben klare Anweisungen wie man so ein Teil verschicken sollte.
 
  • Like
Reaktionen: alex1303


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat