Nach updateuf 4.2: Verzeichnisse auf root ebene

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huebi

Benutzer
Hallo,

ich bin etwas verwirrt: wie erstelle ich denn nach dem Update auf 4.2 mit der Filestation ein Verzeichnis auf root ebene? Ich kann nur noch in bereits bestehenden Ordner weiter anlegen. Hab ich Tomaten auf den Augen?

//Huebi

Verzeichnisse die du meinst, sind im DSM "gemeinsame Ordner", diese erstellst du in der Systemsteuerung unter gleichnamigem Punkt. Das war aber auch schon vor 4.2 so.

Danke, ich hätte schwören können, dass das auch mit der Filestation ging, aber jetzt wo du es sagst... :o

Naja man kann gemeinsame Ordner auch mit der File Station unter Erstellen erstellen, aber hab ich nie benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat