Nach updateuf 4.2: Verzeichnisse auf root ebene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huebi

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin etwas verwirrt: wie erstelle ich denn nach dem Update auf 4.2 mit der Filestation ein Verzeichnis auf root ebene? Ich kann nur noch in bereits bestehenden Ordner weiter anlegen. Hab ich Tomaten auf den Augen?

//Huebi
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Verzeichnisse die du meinst, sind im DSM "gemeinsame Ordner", diese erstellst du in der Systemsteuerung unter gleichnamigem Punkt. Das war aber auch schon vor 4.2 so.
 

huebi

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2012
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, ich hätte schwören können, dass das auch mit der Filestation ging, aber jetzt wo du es sagst... :eek:
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja man kann gemeinsame Ordner auch mit der File Station unter Erstellen erstellen, aber hab ich nie benutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat