Nach Update zu DSM7 Webstation web_package kein Zugriff

IPiNix

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2020
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
14
Moin zusammem,

Ich habe im Moment das Problem, das ich nach dem Update auf DSM7 kein Zugriff via Webstation auf den Ordner "web-package" bekomme.
Ich habe via File Station schon die Berechtigungen geprüft, da meine Web-Anwendungen im Ordner "web" abgelegt sind.
Und diese wollte ich in den neuen Ordner übergeben, der von der Web-Station erzeugt wurde. Ich hab auch schon mit SHH und chmod und chown versucht, der Sache Herr zu werden.

Hat jemand zufällig eine weitere Idee, wie es gelingen wird ?
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.257
Punkte für Reaktionen
920
Punkte
174
An dem Ordner web-package solltest du eigentlich gar nicht herumfummeln. Dieser ist für die Webanwendungen aus dem Paketzentrum reserviert.
Wenn du also bsw. eine manuelle Wordpress-Installation vorgenommen hast, wäre der Ordner web in Ordnung.
 

IPiNix

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2020
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
14
Herzlichen Dank für die "Aufklärung" ;)

Ist zwar blöd, das ich hier im System wieder leere Ordner drin habe, aber nun gut, dann ist es einfach nicht zu ändern.
In der tat habe ich mein CMS und weitere Webanwendungen manuell installiert da mir die Pakete, die Syno anbietet immer zu alt sind. Leider hängt Syno immer mehrere Versionen zurück.
Betrifft aber auch andere Pakete. Man kann diese nicht deinstallieren obwohl eine höhere Version vorhanden ist. Da muss Syno noch etwas nacharbeiten.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat