DSM 6.x und darunter Nach Update von DSM 3.2 auf DSM 4.0 nicht erreichbar und Statusleuchte blinkt Gelb

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcka

Benutzer
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe gerade über die Update Funktion in DSM 3.2 ein Update auf die neuste DSM 4.0 Version durchgeführt (DS508). Das scheint leider nicht 100%ig funktioniert zu haben, denn jetzt ist DSM nicht mehr erreichbar und die Statusleuchte blinkt gelb.

Der Synology Assistent sagt, dass das Gerät jetzt im Status "Migrierbar" ist, und unter einer anderen IP (per DHCP) erreichbar ist. Per Ping bekomme ich eine Antwort von der dort genannten IP, aber ich bekomme keinen Zugriff auf Port 80 oder 5000. Der Assistent zeigt auch an, dass die Version 4.0 installiert wurde.

Ich hatte bisher noch keine Probleme, daher wollte ich hier mal nachfragen bevor ich da jetzt einfach einen Neustart oder sowas durchführe. Kennt jemand das Problem?

Wie bekomme ich das Gerät wieder in den normalen Status? Wie gehe ich hier am besten vor ohne die Daten zu gefährden?

Viele Grüße
mcka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat