Cloud Station Nach Update immer noch dieselbe Fehlermeldung (3.1-3320)

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kassy

Benutzer
Registriert
13. Nov. 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Habe eben NAs und PC auf 3.1-3320 upgedatet, bekommen aber immer noch dieselbe Fehlermeldung wie ich sie bei der 3.1-3317 hatte.

Meldung auf PC: "Ungültiger/s Benutzername/Kennwort oder ungültiges Benutzerprivileg."
Meldung auf Tablet/Smartphone: Erlaubnis verweigert. Bitte gehen sie zu DSM>CloudStation/Berechtigungen um ihr Benutzerkonto zu aktivieren.

AdminKonto aktivieren ?

Da ich für das Login mein Admin-Konto benutze sollte es doch gehen, denn so log ich mich ja auch auf das NAS ein. Wenn das jetzt nur bei einem PC wäre könnte ich ja von einem PC - Problem ausgehen, Ich habe das Problem aber mit allen PCs + Tablet + Smartphones. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat