- Registriert
- 13. Nov. 2012
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Habe eben NAs und PC auf 3.1-3320 upgedatet, bekommen aber immer noch dieselbe Fehlermeldung wie ich sie bei der 3.1-3317 hatte.
Meldung auf PC: "Ungültiger/s Benutzername/Kennwort oder ungültiges Benutzerprivileg."
Meldung auf Tablet/Smartphone: Erlaubnis verweigert. Bitte gehen sie zu DSM>CloudStation/Berechtigungen um ihr Benutzerkonto zu aktivieren.
AdminKonto aktivieren ?
Da ich für das Login mein Admin-Konto benutze sollte es doch gehen, denn so log ich mich ja auch auf das NAS ein. Wenn das jetzt nur bei einem PC wäre könnte ich ja von einem PC - Problem ausgehen, Ich habe das Problem aber mit allen PCs + Tablet + Smartphones. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen.
Meldung auf PC: "Ungültiger/s Benutzername/Kennwort oder ungültiges Benutzerprivileg."
Meldung auf Tablet/Smartphone: Erlaubnis verweigert. Bitte gehen sie zu DSM>CloudStation/Berechtigungen um ihr Benutzerkonto zu aktivieren.
AdminKonto aktivieren ?
Da ich für das Login mein Admin-Konto benutze sollte es doch gehen, denn so log ich mich ja auch auf das NAS ein. Wenn das jetzt nur bei einem PC wäre könnte ich ja von einem PC - Problem ausgehen, Ich habe das Problem aber mit allen PCs + Tablet + Smartphones. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen.