DSM 6.x und darunter Nach Update "DSM 6.2.2-24922 Update 3" bekomme ich keine Verbindung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolando

Benutzer
Hallo,
habe soeben das Update durchgeführt. Jetzt habe ich bereits über 20 Minuten gewartet und bekomme immer noch keine neue Verbindung zu meiner DS414 hin. Auch in der Fritzbox wird sie als Offline angezeigt. Wie lange muss ich warten? Kann ich sie mal ausschalten (eigentlich soll man es ja nicht machen).
Oder ist dieses Problem bereits bekannt?

Die obere gelbe LED leuchtet, die unteren 4 blinken ab und an (leuchten aber die meiste Zeit).

Danke
Roland

Was zeigen die LEDs an?

Die obere gelbe LED leuchtet, die unteren 4 blinken ab und an (leuchten aber die meiste Zeit).
Die blaue leuchtet natürlich auch

es sieht aller normal aus

Welche gelbe LED? Hint: Die meisten sind 2-farbig aber keine leuchtet gelb. Da muss man die LEDs genauer bezeichnen, siehe Hardwareinstallationsanleitung.

Falls die Status-LED gemeint war und diese dauerhaft orange leuchtet, hast laut verlinktem PDF ein Speicherplatzproblem.

ok:)
Status leuchtet permanent grün, die 4 Disk blinken alle ca 2 Sekunden 2 mal auch grün
Ich denke es ist grün. Orange definitiv nicht

danke für den Link

Hi,

danke für Eure Ideen. Das Problem ist wohl weg.
Ich habe die Fritzbox auch ein Update machen lassen und nach Neustart war die Synology wieder da.
Ob das damit zu tun hat oder das Update 1h gedauert hat, weiss ich zwar nicht, aber jetzt läuft alles wieder.

Danke und noch ein schönes Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat