Nach Update DSM 5.0 werden keine MKV und AVI mehr abgespielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lord1024

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2011
Beiträge
290
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Du meinst Sony Blu-ray Disc Player-1 ?

Ist bei mir standardmäßig so eingestellt.
 

xtrapack

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2010
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann stell es doch mal um!
Bei mir, auch mit Sony-Bluray-Player, hat es so geklappt.
 

lord1024

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2011
Beiträge
290
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Jo, geht, DANKE! :)

Aber trotzdem ziemlich ärgerlich... dachte anfangs nie daran, dass das NAS Schuld sein kann, habe den Bluray Player schon fast zerlegt :p
 

hobby999

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe mich gerade angemeldet,um hier vielleicht zu meinem ähnlichen Problem eine Lösung zu finden. Ich habe eine DS212+ im Netzwerk gemeinsam mit einem Panasonic Viera VT50 und einen Panasonic TX-47ASW654. Diese funktioniertenfür alle meine Mediendateien über den Medienserver der DS212+ sehr gut. Nach dem Update auf 5.0-4493 Update 5 (gestern durchgeführt) funktioniert der Viera VT50 wie gewohnt, aber vom TX-47ASW654 bekomme ich keine MKV-Dateien mehr geöffnet. Im Medienserver kann ich alle MKV-Dateien sehen und auch auswählen - aber sie werden nicht geöffnet. Bilder- Audio und andere Video-Dateien lassen sich öffnen. Ich habe schon die Mediendateien neu indiziert unddie unterschiedlichsten Varianten der Profile in der Geräteliste zugeordnet. Aber ohne Erfolg. Am liebsten würde ich wieder auf die 4.3 zurück - aber das funktioniert wohlauch nicht mehr.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat