Nach Update auf IOS 7.1 kein Airplay mehr auf Videostarion

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cutcreator

Benutzer
wir haben gestern unseren AppleTV Gen.3 und unse iPad Air und das iphone 4S auf IOS 7.1 umgestellt. Seit dem funktioniert Airplay nicht mehr richtig. Meist wird das Airplay Symbol gar nicht oder nur mal kurz angezeigt, eine Verbindung läßt sich nicht mehr herstellen.
Das neue Update soll doch jetzt auch Verbindungen unter Bluetooth ermöglichen aber das geht auch nicht. Da die Vieeostation nach dem Update auf DSM 5.0 noch kein Update erfahren hat und die DS Video App ebenfalls in IOS noch nicht erneuert wurde, hoffe ich jetzt das die Probleme daher kommen. Allerdings haben wir dasselbe Problem wenn wir versuchen Youtube zu nutzen.

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen damit machen können? Das mit dem Bluetooth ist auch ein schlechter Witz. Das funktioniert nur halbwegs wenn das ipad/iPhone direkt neben dem AppleTV liegen. 2m weiter weg und schon verschwindet das Airplay Symbol wieder. Ich dreh noch durch :(

ich habe das Problem nicht, habe es eben mit einem 4S (IOS 7.1) getestet, DS Video App ist vom 24.2.2014.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat