Nach Update auf DSM 7 findet der TV die Syno nicht mehr

screwdriver

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2007
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
6
Hallo zusammen
Nach dem Update auf DSM 7 habe ich ein Problem mit dem Medienserver.
In den Einstellungen vom Medienserver unter Schnittstelle ist Lan2 ausgwählt. An Lan2 ist bei mir kein Kabel dran.
Wenn ich nun Lan1 auswähle und speichere springt er nach dem verlassen und wieder reingehen in die Einstellungen wieder auf Lan2
Ich habe den Medienserver neu installiert leider ohne Erfolg.
Danach habe ich ein Lankabel an Lan2 angeschlossen und siehe da, sie erschien auf dem TV
Ich habe begonnen einen Film zu schauen. Nach ca 20 Minuten hats mich aus dem Film gehauen und es waren keine Medien mehr sichtbar
in den Ordner. Ich habe das Gefühl, dass sich der Medienserver ausschaltet.
Hat jemand schon Erfahrung damit?
Gruss Ray
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.098
Punkte für Reaktionen
4.881
Punkte
519


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat