Cloud Station Nach Update auf DSM 6 geht Cloud Sync nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Albert

Benutzer
Registriert
18. Nov. 2013
Beiträge
541
Reaktionspunkte
3
Punkte
33
Hallo,

ich habe nach Update auf Version 6.0 das App Cloud Station Server aktualisiert und auch den Client auf den Pcs aktualliert. Ich finde aber bei dem App Cloud Station Server nicht die Funktionion wo ich die einzelnen Benutzer freischalten kann. Versuche ich mich über den Client anzumelden erhalte ich "Test Verbindungsaufbau" die normale Warnung zu dem SSL Zertifikat und dann folgende Fehlermeldung:

Stellen Sie sich, dass Cloud Station Server sowohl auf der Diskstation... auf die neueste Version aktualisiert wurde.


Was hat sich in den Einstellungen geändert ?

Gruß Daniel
 
Schau nochmal nach, ob wirklich die neuesten Versionen für Dein NAS und für Deinen PC installiert sind. Welche Versionen nutzt Du denn?
 
Dann schau bitte mal hier - es sollte ebenfalls eine -4204 für Deinen PC geben.
 
Hallo, komisch stimmt da gibt es ein neues Update. Habe ich gerade installiert, jetzt sagt er der User muss sich erst in die DSM anmelden und ein Kennwort vergeben ????
 
Melde Dich mal als "admin" an - ohne PW und vergebe dann dem admin ein Passwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat