Nach Update auf DSM 6.2.3-25426-2 nach Anmeldung am DSM Absturz der Dienste

Gnatterman

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe heute von einer 6.1.x auf die DSM 6.2.3-25426-2 ein Update gemacht. Die Diskstation startet zwar sauber und Docker usw läuft auch alles. Sobald ich mich jedoch an der Diskstation anmelde, beendet sie kurz darauf alle Dienste. Und am DX517 gehen die LED der HDDs aus.
Es handelt sich um eine DS1817+ und ein DX517. Nach einem Neustart läuft dann wieder alles perfekt, solange ich mich nicht an der GUI anmelde.

Hat da jemand eine Idee?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat