Nach Update auf "7.1.1-42962 Update 6"

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Lob an @Jagnix (y). Das Nachfragen der ursprünglichen DSM Version war der richtige "Riecher". Ich bin eher von einem "reinem" Update ausgegangen und NICHT von einem UPGRADE (von DSM 6 auf DSM 7).

Lade Dir am besten die aktuelle Version immer bei Plex herunter. @gromax

Hallo Jagnix,

vielen Dank für Deine Ergänzung; ja, das mache ich regelmäßig und das Vorhandensein einer neuen Version wird in PLEX auch angezeigt. Das Problem war eher das Update/Upgrade der DSM von Version 6 auf 7 worauf ich dann mit einer neuen und eben anderen PLEX-Version nachziehen muss.
Die Aufforderung durch die DSM war mir entgangen bzw. diese habe ich eher zufällig entdeckt.

Alles Gute
und nochmals vielen Dank
gromax

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat