Photo Station Nach Update auf 6.2.3 keine Anmeldung zu Photo Station mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waidler

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo alle miteinander,

ich habe gestern das Update auf 6.2.3 auf meine DiskStation aufgespielt. Seitdem kann ich nicht mehr an der Photo Station anmelden. Es kommt immer Benutzer oder Kennwort ungültig. Eine Anmeldung an der DiskStation selbst funktioniert aber. Und wenn ich von der DSM-Oberfläche aus die PhotoStation starte funktioniert auch alles. Nur Direktlink und Android-App gehen nicht....

Ich habe eine DS 214se.

Hat das Problem noch jemand? Gibt es eine Abhilfe dafür?

Vielen Dank

lg
Roland
 

Waidler

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hey super, Vielen Dank.

Habe dann auch etstmal den Kontenschutz deaktiviert.

Schönes Wochenende
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
nicht Kontoschutz deaktivieren, sondern die jetzt neue PS Version installieren... Version 6.8.13-3498
 
Zuletzt bearbeitet:

Waidler

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Habe ich gerade gemacht und Kontoschutz wieder aktiviert.
 

Kasifix

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2008
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Wo habt ihr die Version 6.8.13-3498 her?
Auf der Download-Seite für Pakete wird weiterhin die Version 6.8.12 angeboten.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314

Rüben-Rudi

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2018
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hallo Kurt,

Danke für den Hinweis.

Woher erkennt man welche der angebotenen Downloads für welche DS/RS geeignet ist?

Gesund bleiben

VG
Bernd
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Anhand der CPU die darin verbaut ist.
Ich mache es zur Sicherheit immer so, dass ich mir, bevor ich ins Archiv einsteige, die Dateien in der Modelauswahl ansehe und schaue welches Paket das richtige ist.
Also zuerst schaue ich hier:
https://www.synology.com/de-de/support/download
wähle dort NAS und mein Model aus, dann erhalte ich ja zB unter "Pakete" oben in der Menüzeile die diversen Programme angezeigt und beim mouseover sehe ich dann welche "Architektur" ich benötige und suche mir diese dann hier heraus:
https://archive.synology.com/download/Package/
für die Pakekte, so sehe ich auch was von der Systemseite der DS angeboten wird und was tatsächlich schon aktueller online am Server selbst zur Verfügung steht.

Für DSM dann hier für die Hauptversionen:
https://archive.synology.com/download/DSM/
und hier für die DSM Updates der Hauptversionen
https://archive.synology.com/download/DSM/criticalupdate/update_pack/

Hinweis:
Du kannst im Grunde aber nichts falsch machen, denn wenn du mit dem Paketzentrum installierst, auch manuell "prüft" das Paketzentrum die Datei und wenn die nicht zu deiner DS passt, dann erhältst du eine Meldung und die Installation wird verweigert.
Es lassen sich nur für die DS geeignete Dateien instaliieren.

Also in deinem Fall für die DS718+ wäre dass die Architektur mit -x86_64- als Textinhalt im Dateinamen der Updatedatei(en).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.145
Punkte für Reaktionen
283
Punkte
109
An dem Prozessortyp der angegeben ist. :)
 

est1958

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2015
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Eintrag entfernt.

Die Unerreichbarkeit hatte andere Gründe, Umleitung einer selbst kreierten 5-stellingen Portnummer auf den 443 hat nicht funkioniert. Jetzt wieder Standard und geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat