j-Serie Nach Update auf 4.3 regelmäßig Verbindungsprobleme

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tirola

Benutzer
Registriert
08. Juni 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, ich habe meine DS212J auf 4.3-3827 upgedatet. Mit 4.2. lief meine DS monatelang durch und ich bekam ständig eine Verbindung via Internet.

Seit dem Update bricht die Verbindung über das Internet alle paar Tage zusammen. Heißt, ich kann von außen nicht mehr auf die DS zugreifen. Ich muss also die DS neu starten oder die Ports neu einrichten, damit es wieder funktioniert. Ein paar Tage läuft es problemlos, dann wieder das gleiche Problem: Kein Zugriff von außen auf die DS.

Hat jemand eine Idee?
 
Schlimmstenfalls auf DSM 5.0 warten und dann Quickconnect verwenden?!?!
 
Hilft auch nichts. Mittlerweile muss ich die DS jeden Tag neu starten, damit ich von außen zugreifen kann.
 
Danke, ja, das scheint das Problem zu sein, die ging verloren. Ich arbeite daran, in der Zwischenzeit starte ich die DS per schedule jeden Tag neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat