Nach update auf 4.1 kein Fernzugriff mehr über Browser

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
158
Du hast in deinem Router wohl hoffentlich nicht das Ändern der Sicherheitseinstellungen per UPnP zugelassen!?
Den Router sollte man aus Sicherheitsgründen immer manuell einrichten!

Damit kann die DS da auch nichts mehr ändern, was sie gelegentlich gerne macht, wenn man mit den Einstellungen rumspielt bzw. testet!
 

Lling

Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann ich jetzt nicht überprüfen. Eigentlich aber nicht.
 

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Februar 2012
Beiträge
17.425
Punkte für Reaktionen
40
Punkte
424
Starte mal deinen Router neu, dann meldest du dich wieder. :)
 

Lling

Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo das werd ich auch erstmal machen. Warum der VPN nicht mehr geht weiß ich schon. Da hat sich die Ip auf die von meiner arbeit aktualisiert. -.-
Das andere werd ich mal weiter gucken heute abend.
 

Lling

Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So was es nun am Ende war kann ich nicht sagen. Ein Neustart des NAS hats auf jeden fall gerichtet. Haut jetzt alles wieder hin.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.