Nach Update 5.0-4458 Update 2 - Film stream bricht willkürlich ab

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

getTaH

Benutzer
Hallo leute, seit dem ich das neuste Update installiert habe, bricht der Film ständig ab.

Ich bei mir sieht es folgendermaßen aus:

DS214+ --> Fritzbox7390 --> Raspberry Pi --> Onkyo 616 --> philips TV alles via LAN und HDMI

jetzt schaue ich einen Film über Raspberry Pi via Openelec, der vorher einwandfrei durchlief, und nun bricht der film nach 1h30min, einfach ab, dann setzte ich fort,
1h... wieder Bild und Ton bleibt stehen.

Nach 3-5 Sek sehe ich automatisch wieder die oberfläche von XBMC...
Keine Ahnung was ich tun soll.

Hat jemand das selbe problem, oder eventuell eine Lösung?

Danke
MfG

Hört sich für mich eher nach einem Problem von dem Raspberry Pi an. Hast du in der zwischenzeit vielleicht auch ein Openelec update gemacht?
Über welches Protokoll (UPNP/DLNA/AFP/SMB/FTP usw...) greifst du auf deine DS zu mit dem Raspberry?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat