Nach SyncThing - Installation keinen Zugriff auf die UI über Port 8384

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

DaveTW

Benutzer
Hallo Community,
ich möchte auf meiner DS413 mit DSM 6.2.4-25556 Update 7 Syncthing installieren. Ich habe mich für diese Anleitung entschieden:
https://paul.fawkesley.com/2024-01-29-installing-syncthing-on-synology-with-dsm-7/
Obwohl sie für die neuere DSM- Version erstellt wurde, bin ich gut durchgekommen, habe den neuen Share- Ordner angelegt, die Rechte für den Benutzer und die Gruppe sc-syncthing auf Lesen/Schreiben festgelegt.
Wenn ich jetzt die App Syncthing starte, öffnet sich ein neuer Tab und nach kurzer Zeit teilt mir der Browser mit, dass die Seite nicht erreichbar ist. Adresse: http://192.168.178.69:8384/
Ich habe die DS neu gestartet, habe über die Syncthing- Seite aus dem Paketzentrum den Dienst angehalten und neu gestartet, aber nach dem Öffnen kommt immer die Fehlermeldung im Browser, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist.

Was habe ich falsch gemacht?

Schöne Grüße,
David

??? Die falsche Anleitung genommen ???

• Like
Reaktionen: Benie und dil88
OK, was für ein Pech. Dann muss ich mir ein anderes Paket suchen, um meine Dateien zu synchronisieren.
Habt Ihr einen Vorschlag / Erfahrungen auf so einem alten Gerät?

Gruß, David

Hallo,
wenn Du das Paket installieren konntest und es auch starten und stoppen kannst dann hast Du wohl wahrscheinlich eine DS413J, der eine Buchstabe macht schon einen großen Unterschied.

Gruß Götz

@DaveTW Wenn du tatsächlich eine 413J hast, dann solltest du das damit ans Laufen bekommen.
Ansonsten könnte ich jetzt auf Anhieb keine Alternative nennen, die auf der 413 ohne j läuft.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat