Surveillance Station Nach Stromausfall keine Verbindung zu Kameras

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derskipro

Benutzer
Registriert
25. Jan. 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin neu hier und habe über die Such Funktion nichts gefunden.
Ich habe eine DS 216SE auf dieser läuft Surveillance Station. Bis vor kurzem lief es ganz normal. Vor ca. 14 Tagen hatten wir einen Stromausfall im Haus. Danach schrieb mir die Surveillance Station immer "Test des Überwachunggerätes fehlgeschlagen". Kamera neu angelegt, gleiches Problem immer noch. Surveillance Station neu installiert, Problem immer noch. DSM komplett neu installiert und Surveillance Station installiert, jetzt ging es für ca. ne Woche. Heute hat Die Surveillance Station wieder die Verbindung verloren und schreibt mir immer wieder die Fehler.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
Philipp
 
Willkommen im Forum.
Die Kamera ist via LAN Kabel oder WLAN Funkverbindung an die DS (Router, Switch, ACP) verbunden worden?
 
Hallo, eine ist über WLAN an eine Outdoor Antenne, die Outdoorantenne an einem Switch und dann an NAS.
Die 2. ist per Kabel - POE- Injector- Switch - NAS

Die Kameras sind beide per IP übers Web Interface erreichbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat