DSM 7.2 Nach Reverse Proxy funktioniert meine VMM ohne Port Eingabe nicht mehr

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tokibaba

Benutzer
Auf meine Router Port 80 to 80 und Port 443 to 443 public freigegeben.
Und reverse proxy 443 to 5001 und 80 to 5000 eingestellt mit dem host musternas.synology.me.
Und zusätzlich für Chromium mit der Host chromium.musternas.synology.me 443 to 3410. Wie hier https://mariushosting.com/how-to-install-chromium-on-your-synology-nas/

Wenn ich über die App Virtual MAchnine Manager meine WindowsVM starte verbindet er nicht. Wenn ich aber hier 5001 eintrage dann verbindet er. musternas.synology.me:50001/xxxxxxx

Früher vor paar Tagen könnte ich ohne Portnummer aufrufen. Was mache ich hier falsch. Wie sit die Beziehung zwischen Subdomaine (chromium.musternas.synology.me) und revers Proxy?

Das ist eher ein VMM Problem. Den VNC des VMM kann man über einen Reverse Proxy nicht ansprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat