Nach PLEX Installation kein Ruhezustand der NAS mehr (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

back-seat

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2014
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Leute,

der Plex Mediaserver ist zwar ne tolle Sache und die App für die Synology NAS lies sich auch problemlos installieren.
Alles gut, nur doof dass wohl irgendwelche PLEX-Hintergrundprozesse laufen die einen Ruhezustand der NAS verhindern und diese nun 24h//Tage durchläuft :(:(.

Wie habt ihr die Appe konfiguriert? Kennt jemand das Problem auch?
Würde PLEX ja gerne nutzen aber der Non-Stop dauerbetrieb der NAS durch PLEX stört mich gewaltig.
Es liegt übrigens ganz sicher an der PLEX App, hab sie mittlwerweile deinstalliert und schon war der Ruhezustand wieder da.

Danke für eure Antworten!!

back-seat
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Nicht ungewöhnlich: ***Klickmich***
Ansonsten schau auch mal direkt hier.
 

back-seat

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2014
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich danke dir recht herzlich, ich sehe grad dass das ein bekanntes Problem bei PLEX ist, was die Nutzung der App stark einschränkt.
Ich werds morgen mal versuchenmit DLNA und Logging Deaktivierung, schaun mer mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat