Assistant Nach Neuinstallation kein Volume mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gold

Benutzer
Registriert
30. Nov. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine DS409 im RAID5 laufen.
Nach einer neu Installation des System, ist kein Volume mehr vorhanden.
Was muss ich tun?
Ein neues Volume erstellen?
Da kommt dann die Nachricht, das alle Daten auf den Festplatten gelöscht werden. Ist dem so?
Ich benötige diesen Daten noch.
Wie bekomme ich das alte Volume wieder gemounted bzw. hergestellt?

Gruß
Gold
 
Genau heißt das im System Menü die Haken gesetzt, das die 409 wieder im Auslieferungszustand war.
Also Firmware mittels Setup Assistent neu aufgespielt.

unbenanntrw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann sind die Daten natürlich weg.

Klick mal auf das Buchzeichen oben rechts, da sind die Hilfedateien, steht ziemlich deutlich was passiert.

Wenn du nur einfach die FW neu installliern willst, musst den Resetknopf hinten am Gerät benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat