Nach Migration: Synology Konto Anmeldung scheitert

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaaha

Benutzer
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi zusammen,

nachdem sich meine DS411slim spontan verabschiedete, habe ich nun die bestehenden Platten in die neue DS218+ migriert. Neues System läuft. Soweit, so gut.

Jetzt bin ich dabei, die fehlenden Konfigurationen nachzuziehen. U.a. auch den DDNS, der mit dem Synology Konto verbunden ist.
Möchte ich mich im DSM anmelden, heißt es, "Das System konnte den gewünschten Vorgang nicht ausführen, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten."

Meine Vermutung:
Aktuell ist noch die DS411slim registriert. Nun meldet sich vom "gleichen" DSM ein anderes Gerät.

Mein Versuch:
Ich habe mich bei myds.synology.com angemeldet und wollte dort die DS218+ mit der Seriennummer registrieren.
Neues Problem => Das Format der Seriennummer ist falsch. (Ich habe sie per copy&paste übertragen...)

Was kann ich noch tun?
 
Hallo! Bei mir das gleiche Problem. War aber keine Neukonfiguration. Aktuell keine Verbindung zum Konto, Quickconnect bzw. DDNS möglich. Entsprechend erscheinen bei mir die gleichen Fehlermeldungen! Keine Ahnung was da los ist. Weiß hier vielleicht jemand Rat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat