Nach Migration Daten vom "alten" NAS löschen?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johanna

Benutzer
Registriert
15. Sep. 2015
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe soeben eine Migration durchgeführt.
Alle HDDs sind vom alten ins neue NAS gewandert.
Sind damit noch irgendwelche Daten am alten NAS vorhanden die gelöscht gehören bzw. gehe ich richtig in der Annahme, dass die Daten sich sowieso nur auf den HDDs befinden.
Damit wäre dies dann ja hinfällig.
Danke:), LG.
 
Ist hinfällig - die DSM wird auf die HDD´s installiert.
 
Die Daten sind IMMER auf HDDs, nur werden sie regelmäßig überschrieben (also auf GUI "löschen" genannt). Du kannst die alte DS ja neu aufsetzen bzw. die HDDs am PC formatieren lassen, wenn du sie weiterverkaufen willst?
 
HDDs alle mitgenommen, also hinfällig.
Danke für Eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat