Surveillance Station Nach JAVA update keine Chronik Anzeige !?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fs1958

Benutzer
Hallo Syno Gemeinde,

ich bin ziemlich ratlos. Nach update auf Java 7 / update 51 funktioniert die Anzeige der Chronik auf der Surveillance Stion 6.0-2719 nicht mehr !? Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Fehler.JPG

Vorher fragte Java immer nach, ob es gestartet werden kann. Jetzt nur noch die Fehlermeldung.

Wer weiß Rat?

Danke und noch nen´schönen Abend.
Frank

Da in der aktuellen Surveillance Station kein Java-Plugin mehr drin ist, wird Synology das Java-Plugin wohl nicht mehr weiter pflegen. Für mich sieht das so aus als ob Oracle die Sicherheitsanforderungen an Anwendungen noch mal gesteigert hat.

MfG Matthieu

Nur blöd das somit alle Mac User in die Röhre gucken, denn bisher gibts ja nur ein Plugin für Windows in der SS.

Ich präzisiere meine Aussage: Bei Windows kommt Java nicht mehr. Was beim Mac passiert, weiß ich nicht.

MfG Matthieu

Ich hatte bei meiner D-Link Kamera einen ähnlichen Fehler nachdem ich auf Java neueste Version (7.51) aktualisiert hatte.
Lösen lies sich das Problem wie folgt (Windows):
Start - Systemsteuerung - Java - Sicherheit - Siteliste bearbeiten

Dort dann die Adresse eingeben (http (s)://192.x.x.x)

MisterMustang

...Danke für die Antwort!!! Es funzt wieder !!! SUPER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat