Assistant Nach Installation des Synology Assistent nur noch Bluescreens in Win7(64 bit)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alkorsi

Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab eine DS110j, die ich bisher mit WinXP genutzt habe. Jetzt bin ich auf Win7 (64 bit) umgestiegen (neues Notebook) und habe den Synology Assistenten installiert. Im Anschluss hatte ich nur noch Bluescreens. Das System war völlig instabil :-( Erst die Systemrecovery mit einem Punkt vor der Installation half, so dass die Bluescreens nicht mehr auftraten.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke und Gruß,
alkorsi

Welche DS-Assistenten-Version hast denn benutzt? Die allerallerneuste von der Synology-Wensite herunter geladen?

Itari

Hi,

ja, hab mir die aktuellste Version der Homepage runtergeladen und installiert.

VG,
alkorsi

Ich habe mit einem Win7 Pro 64bit überhaupt keine solchen Probleme. Ich geh mal ehrlich gesagt nicht davon aus, dass es ein Problem des Syno-Assi ist. Ich sehe eher ein Clientproblem bei dir. Bist du sicher, dass der Assi sauber installiert worden ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat