Nach Firmware-Update Movies Folder leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keyframe

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe eben ein Update auf die aktuellste Firmware durchgeführt.
Mein Problem ist nun, dass der Ordner "Movies" im Dateibrowser leer ist. Es wird lediglich ein Subordner "SABnzbd" angezeigt.
Alle anderen, ursprünglich vorhandenen, Unterordner und Files sind nicht mehr sichtbar - auch wenn ich zB. per FTP auf den Share zugreife.

Es wird aber angezeigt, dass 780GB an Daten vorhanden sind - nur sehe ich diese eben einfach nicht mehr und kann auch nicht darauf
zugreifen.


Ich habe ein DS410 (Raid10) in Verwendung.

BITTE UM HILFE wie ich wieder an meine Files komme - bin echt verzweifelt!

Vielen Dank & LG,
Jürgen
 

Mitti1976

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe ganz genau das gleiche Problem - konnte Dir jemand helfen? Hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung für diese Schei...?

lg,
Mitti1976
 

swiffer

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
In meinem Photo Ordner sind irgendwann letzte Woche (weiß nicht genau wann) mehrere Photo Ordner anscheinend spurlos verschwunden, kann mir da aktuell keinen Reim drauf machen ?

Sind noch nicht mal per putty im Ordner anzeigbar, scheinen also komplett von der Platte runter zu sein, bin ziemlich erschrocken und frage mich wie das passieren konnte, das einzige neue was ich gemacht habe ist die Photos vom iPhone mit Hilfe der App PhotoSync auf die DiskStation übertragen per Webdav bzw. FTP, das lief ziemlich instabil (häufig Abbrüche).

Scheint irgendwie in den letzten zwei drei Tagen passiert zu sein, spiele jetzt mal die Sicherung wieder ein und werde anschließend alle Fotos zusätzlich noch auf DVDs brennen, das ist mir etwas unheimlich

na super, die letzte Sicherung lief am Montag und enthält jetzt auch nur noch die 35 Ordner von ca. 100 die es vorher waren. So eine *******!
 
Zuletzt bearbeitet:

swiffer

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2011
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich glaube mittlerweile bei mir war es auch eigene Dummheit :) Ich habe bei meinem neuen HP Touchpad versucht das smb share zu mounten und da hab ich dann kein unmount gemacht sondern versucht zu den ordner einfach zu löschen da ich dachte das mounten hat garnicht funktioniert.

Habe zum Glück auf einer Platte noch ein altes Backup gefunden und dieses wieder eingespielt, waren 120 Bilderorder drin. Jetzt hab ich dann doch eingestellt das gelöschte Dateien in der Sicherung erhalten bleiben sollen, nachher ist man halt immer schlauer ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat