Nach DS-Reset: Note-Daten u.a. vom iPhone retten?

straszenkind

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin bisher nur eifriger Mitleser und in der Anwendung der DS nicht besonders erfahrener Nutzer.
Aufgrund eine Schadens an der einen von zwei Festplatten habe ich einen DS-Reset durchführen müssen.
Nicht als Backup gesichert waren dabei die Anwendungdaten von Synology Apps.
Kritisch ist das vor allem wegen meiner Daten aus der Note Appl.

Daher meine Frage:
Kann ich die Daten auf dem iPhone (dort in der DS Note App vorhanden) auf die neu installierte DS übertragen?
Wenn ja, wie geht das am besten?

Technisch ausgestattet bin ich mit einer DS218+, zwei 4 TB HDDs.

Danke für Eure Ideen!
 

Adrian-S

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2009
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Ort
Hamburg
Wie mayo007 bereits schrieb, kannst du in der DSNotes App auf dem iPhone in den Einstellungen die Notizen exportieren. Danach musst du das iPhone mit dem PC oder Mac verbinden um die nsx Datei rüber zu kriegen. Diese Datei kannst du dann wieder zum Import verwenden.

E2F14C98-BE23-448D-90CA-250A7193DC86.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: straszenkind