Nach Download (Quote erreicht ?)

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sachi

Benutzer
Registriert
28. Dez. 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo

Ich habe 107+ seit einem Jahr und vor ca 1 Woche habe ich die neuste Firmware
installiert. Alles i.o bis das ich im Download Redirector 2.0.3-0518 keinen Download mehr fertig bringe. Der Download läuft sauber ab aber wen es Darum geth ihn abzuschliesen beckommen ich einen Fehler "Quote erreicht" ?

Zielverzeichnis ist gesetzt

Hat jemand das Problem auch oder weis eine Lösung ?

Danke schon im voraus

Gruss Sachi
 
Hallo T4B

Ich habe die Begrenzungen nochmals überprüft und auch Platz ist genügend vorhanden ?
 
Hi sachi

Speicherst du denn in einem Ordner von einem User oder in einem eigens dafür eingerichteten "Download-Ordner"?

Wechsel doch mal den Ordner und schau ob sich was ändert.
Der Download wird ja erst einmal in einem System-Ordner gespeichert und danach in dein Ziel-Verzeichnis verschoben. Ich denke da liegt irgendwo dein Problem...
 
downloads werden zunächsteinmal auf
/volume1/@downloads/1
/volume1/@downloads/2
.. etc
abgespeichert, manachmal bleibt da bei abgebrochenen downloads irgendein müll drin hängen den man von hand per telnet löschen muss.
 
Hallo

Ich habe das Problem gelöst ! Dank T4B_ ich habe sämtliche benuter inkl. Begrenzungen gelöscht neustart und siehe da er hat die downloads abgeschlossen anschliesend habe ich die benutzer erfasst und die Begrenzungen
wider erstellt. Ich vermute mahl das da irgend etwas mit dem Firmware update nicht sauber gelaufen ist ???

Danke nochmals

Gruss
 
Moin

Ich bin von der 213 auf die 215 umgestiegen und nun kommt immer der Fehler "Quote Erreicht". Wie kann ich gucken ob ich ob ich irgendwelche Begrenzungen habe?
 
Indem Du unter 'Benutzer' schaust, welche Quote Du für Benutzer festgelegt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat