MyWebJukebox v1.2 veröffentlicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht wird da, wo du versuchst, darauf zuzugreifen, JavaScript geblockt?

liebe Grüße

Kamil
 
ich meinte, dass du extern auf einem Computer sitzt, bei dem JavaScript deaktiviert ist... ohne aktiviertem JavaScript funktioniert die Jukebox nicht

du könntest z.B. testen, ob ein kleines Suchmenü-Fenster aufgeht, wenn du hier im Forum oben auf "Suchen" klickst (dann ist javascript aktiviert) oder ob du direkt auf die Suchseite gelangst (dann ist javascript deaktiviert)

liebe Grüße

Kamil
 
ja nur ich glaube nicht, dass das das problem ist weil ich eben vom selben pc aus, vom selben browser aus unterschiedliche ergebnise habe.
übers interne lan funktionierts mit firefox (hier wird ja auch javascript verwendet) und über den "umweg" übers internet funktionierts eben nicht mit firefox. also javascript kann nicht das problem sein.
 
wenn du magst schicke mir doch den Link zu deiner Login-Maske per PM und ich schaue mal, ob ich das Problem finden kann

liebe Grüße

Kamil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat