MyDS aktualisiert nicht (in letzter Zeit öfters)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sowosamma

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass MyDS nicht die aktuelle IP übernimmt. Die DDNS wird über die DiskStation "verwaltet". Ich muss dann immer den Eintrag in der DiskStation löschen und neu hinzufügen, dann hat MyDS auch wieder die richtige IP. Habt ihr das Problem auch? Bzw. was kann man machen dass das nicht alle zwei oder drei Wochen passiert.

Gruß,
Andi

Hallo,

ich würde gerne meinen Beitrag nochmal nach oben bringen, weil sich heute schon wieder MyDS nicht aktualisiert.

Hab nur ich dieses Problem?

Was kann ich machen, damit DDNS mit MyDS zuverlässiger wird? Im Moment ist es kann ich einfach DDNS löschen und neu eingeben, damit es wieder funktioniert. Aber ich bin demnächst zwei Wochen im Ausland und es wäre doof wenn ich nicht mehr auf meine Emails kommen würde.

ddns und MyDS.jpg

Gruß,
Andi

Hallo,
richte Dir doch einen 2. Provider den die DS unterstützt ein. Ich hab zusätzlich ein DDNS bei TwoDNS (kostenlos).

Gruß Götz

Hi,
nachdem ich das Problem heute schon wieder habe werde ich wahrscheinlich einen zweiten DDNS anlegen. Den lieber dann in der Fritzbox eintragen oder auch im DSM?
Gruß,
Andi

gehört TwoDNS zu Synology? Oder warum bieten die so viele Domains mit Synology bzw. DiskStation an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat