- Registriert
- 07. Jan. 2015
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 3
Zunächst einmal Hallo!
Bin neu hier und seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Synology-NAS.
Nun habe ich mich gestern Abend für MyDS registriert. Denke auch, alles korrekt angegeben zu haben.
Aber die versprochene Mail zur Aktivierung kommt nicht. Auch ist im spam-Ordner usw. meines Mail-Providers nichts zu finden.
Wenn ich versuche, die Registrierung zu wiederholen, wird mir mitgeteilt, dass es unter meiner Mail-Adresse schon einen Eintrag gibt. (Was ja auch korrekt ist).
Auch eine Registrierung mit einer anderen Mail-Adresse hat kein anderes Ergebnis.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke,
lucky jack
Bin neu hier und seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Synology-NAS.
Nun habe ich mich gestern Abend für MyDS registriert. Denke auch, alles korrekt angegeben zu haben.
Aber die versprochene Mail zur Aktivierung kommt nicht. Auch ist im spam-Ordner usw. meines Mail-Providers nichts zu finden.
Wenn ich versuche, die Registrierung zu wiederholen, wird mir mitgeteilt, dass es unter meiner Mail-Adresse schon einen Eintrag gibt. (Was ja auch korrekt ist).
Auch eine Registrierung mit einer anderen Mail-Adresse hat kein anderes Ergebnis.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke,
lucky jack
.
.
.