MyDS Aktivierungsmail kommt nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky jack

Benutzer
Zunächst einmal Hallo!

Bin neu hier und seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Synology-NAS.
Nun habe ich mich gestern Abend für MyDS registriert. Denke auch, alles korrekt angegeben zu haben.
Aber die versprochene Mail zur Aktivierung kommt nicht. Auch ist im spam-Ordner usw. meines Mail-Providers nichts zu finden.

Wenn ich versuche, die Registrierung zu wiederholen, wird mir mitgeteilt, dass es unter meiner Mail-Adresse schon einen Eintrag gibt. (Was ja auch korrekt ist).
Auch eine Registrierung mit einer anderen Mail-Adresse hat kein anderes Ergebnis.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke,

lucky jack

Ich musste das gestern auch 3x Versuchen, dann hat es geklappt.
Also hab immer wieder meine Email bestätigt aber, kam immer die Infos "E-mail nicht bestätigt/Verifiziert".
Wie gesagt nach der 3 angeforderten E-mail hat es endlich geklappt.

Hallo Chicko,

danke für die Antwort. Sie hat mich auf die richtige Spur gebracht :).
Auf der Homepage von MyDS-Center kann man sich einloggen. https://myds.synology.com/support/register.php?lang=deu
Darunter gibt es einen Link "Haben Sie Ihr Passwort vergessen".
Folgt man dem und gibt dann seine Mail-Adresse ein, bekommt man als Mail einen Link, um sein Passwort zu ändern. Diese Mail kommt an.
Klickt man da drauf, landet man auf einer Seite, die feststellt, dass der Zugang noch nicht aktiviert ist. Und da gibt es ganz unten die Option, sich die Aktivierungsmail noch einmal zuschicken zu lassen.
Klickt man darauf, dann funktioniert es :p.
Ist natürlich reichlich :mad:.
Aber das Ziel ist erreicht.

Vielleicht hilft diese Auskunft ja jemandem.

Gruß

lucky jack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat