Muss/Will Synology/VMM mal loben. :-) VM Umzug auf neue SSD ohne Probleme erfolgt

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.452
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214
So lange wollte ich jetzt nicht warten. :) Bitteschöööööön :LOL:

VMM Windows VM mit UEFI BIOS

VMM_Windows_UEFI_BIOS.png

Im UEFI-BIOS zu finden unter Device Manager --> TCG2 Configuration

VMM_Windows_UEFI_BIOS_2.png

Edit: Welche Auswirkungen das dann auf eine neue Windows Install. hat weiß ich nicht. Auch nicht ob sich Windows dann installieren lässt und dann immer noch bezüglich TPM meckert. Aber zumindest kann man im UEFI BIOS Einstellungen für TPM einstellen/vornehmen.

VG Jim
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat