Musikbrowser » Spalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiefschlaf

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Im Musikbrowser kann man Spalten auswählen, die angezeigt werden sollen. Da gibt es mehr als nur Titel und Interpret. Zumindest suggeriert das die Anleitung.

Ich habe nun die aktuelle DSM 4.2 und die Audiostation 5.0-2410 laufen. Als Spalten habe ich aber nur Titel und Interpret. Weiß jemand, ob ich das ändern kann, und wo? Oder ob das ein (temporärer) Fehler in der Audiostation ist?

Musikbrowser » Spalten - nur Titel und Interpret.PNG

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Die Spalten scheinen abhängig zu sein, welche Auswahl ("sämtliche Musik", "Interpret", "Album" etc.) getroffen wurde. Eine Möglichkeit dies zu ändern habe ich allerdings auch nicht gefunden.

Tiefschlaf

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du hast recht, je nach Ansicht hat man diese oder jene Spalte.

In der Ansicht nach Album fehlen ein paar Spalten, die dort ihren Sinn hätten, zum Beispiel das Jahr. Na gut, ist halt so, vielleicht wird es ja bei Gelegenheit gefixt …

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich würde es trotzdem auf jeden Fall melden! Es ist nicht gut einfach davon auszugehen dass es mal gefixt wird. Vielleicht weiß Synology auch nichts davon oder es ist Absicht und man wollte sehen wie das Feedback ist ...

MfG Matthieu

Tiefschlaf

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na gut! Wo ist der öffentliche Synology Bugtracker? Hat jemand die URL? Der hier scheint nicht öffentlich zu sein. Oder wie krieg ich ein Konto dafür?

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88

Tiefschlaf

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gut, hab das Support eben gerade Formular abgeschickt, Vorgang #189266 der automatischen Antwort zufolge. Übrigens sieht das Formular einen Fehlerbericht gar nicht vor, sondern nur Sicherheitsprobleme und Anfragen nach technischer Hilfe.

Problem Explanation:
Context:
DSM 4.2 (and maybe in earlier versions) » Audiostation 5.0-2410 » Music browser
When viewing music by album, only »title« and »artist« are available as colums.
It would make sense to also offer »year« and »category« (like rock, soul, pop, etc), and maybe also »duration« and other attributes.
Thanks.
Problem Reproduce Steps:
Open the music browser in »by album« view and take a look.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat