Multipath TCP möglich oder geplant?

3x3cut0r

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
489
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
24
Hi
bin mir nicht ganz sicher ob ich in dem Bereich hier richtig bin. Wenn nicht bitte verschieben.

Ist es bereits möglich (per ipkg bzw. console) Multipath TCP auf einer Synology NAS mit 2 oder mehr Schnittstellen zu konfigurieren?
Oder ist es in zukünftigen DSM-Versionen mal offiziell geplant das umzusetzen?

Würde mich sehr interessieren um sich so beispielsweise mit seiner NAS einen eigenen Hybrid-Router zu bauen.

Danke für Infos
 

beatdog

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Interessantes Thema, warum hat da eigentlich nie jemand geantwortet?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat