Multifunktionsdrucker Scan to SMB ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo ich suche ein Drucker, der Scan to SMB kann. Hat da jemand Erfahrung damit. Sollte ein 4in1 Gerät sein.

Habe schon zwei gefunden, aber leider sind die Druckkosten bei denen sehr hoch.

Würde mich über Antworten freuen.
 

loennermo

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Mein HP Laserjet Pro 200 color MFP kann das.
 

reiki

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Der HP Officejet 8600 Pro Plus kann auch einwandfrei an einen Netzwerkordner auf der DS 214+ scannen und gleichzeitig dort speichern. Aufgrund großer Patronen liegen die Druckkosten im unteren Bereich. Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ja der HP 8600 drucker iat super. Aber leider gibt es keine günstigen Patronen dafür. Sonst hätte ich den schon gekauft. Aber leider gibt es nur original Patronen dafür
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hat sonst niemand einen Tipp ?
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
wow der ist aber vom Preis echt ne Wucht. So viel wollte ich nicht ausgeben.
 

denon2002

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2008
Beiträge
536
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin mit diesem seit ca. 1 Jahr zufrieden.

Samsung CLX-6260ND
 

rabu

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2013
Beiträge
278
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Ich habe den OKI MC-332.
Der hat zwar keine Faxfunktion, es wird ihn aber sicherlich auch mit Fax geben.
Funktioniert einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat