Mülleimer

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

efact

Benutzer
Hallo... also zuerst einmal bitte ich um verzeihung wenn ich doofe Fragen stelle.... ,it manchen Dingen bin ich nicht so wirklich vertraut....

Zum meiner Frage:

ich benutze hier 3 Stc DS409 auf die 4 Mitarbeiter und ich (admin) Zugriff habe.
Alle Mitarbeiter müssen Daten bearbeiten können .... wenn aber einer etwas löscht dann ist es weg... schöne scheisse... gibt es da so etwas wie einen Mülleimer wo all das drinnen landet was gelöscht wurde ?

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann.

LG

Für den Zugriff von Windows (SMB/CIFS) gibt es einen namens CIFS-Papierkorb. Zu aktivieren unter "Win/Mac OS".

MfG Matthieu

Hi

Schau mal unter CIFS Mülleimer (Gemeinsame Dateien/Win und Mac OS)

gruss
ubuntulinux

schon wieder zu spät :mad: ;)

Jou... DANKE

Danke.. das häckchen habe ich gesetzt... aber wo liegen die Daten wenn ich sie gelöscht habe..... ?

Erstell mal eine kleine Textdatei und lösch sie. Es wird ein Unterordner erstellt. Frag mich aber nicht wie genau der hieß ...

MfG Matthieu

Nix

Nööö.. nach wie vor... weg ist weg.....
ich versuche das gerade von einem Mac.. ist das relevant ?

was bedeutet die Einstellung WINS Server ? muss ich dort etwas hineintragen... ??

stehe voll auf dem Schlauch... aber Danke das das hier mit der Hilfe soo schnell und unkompliziert klappt !

Dooof

also Unter Windoof funktioniert es... aber was sollen die Leute machen die ein Funktionsfähiges Betriebssystem nutzen ? beim MAC ist´s gleich gelöscht.

Naja... Danke für die Hilfe.... wenn einer eine Idee hat würde ich mich natürlich über einen Vorschlag sehr freuen.

LG

ich denke, wenn du beim mac samba benutzt, geht es ;)

gruss
ubuntulinux

also Unter Windoof funktioniert es... aber was sollen die Leute machen die ein Funktionsfähiges Betriebssystem nutzen ? beim MAC ist´s gleich gelöscht.
Du bezeichnest jetzt nicht ernsthaft Mac OS als "funktionsfähiges" Betriebssystem, oder? ;)

Du bezeichnest jetzt nicht ernsthaft Mac OS als "funktionsfähiges" Betriebssystem, oder? ;)

Also 'funktionsfähig' und das landläufig gemeinte 'funktionieren' sind doch rein terminologisch zwei paar Schuhe. Auch in den Begriffen 'Fehlfunktionen', 'Funkenmariechen', 'Funkenflug', 'Flugfunken', 'Götterfunken', 'Hoffnungsfunken', und 'verfluchte Rundfunkgebühren' taucht ein 'Funke' auf. Würde man dafür auch Schuhe kaufen, hätte man schon ein Regal voll :D

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat