mr2200ac - SRM-"Light"-Version?

domi65

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich bin relativ neu im Synology-Segment, habe mir den mr2200ac nun aber im wesentlichen wegen der Webfiltermöglichkeiten zugelegt.

Nun wundere ich mich gerade, wo ich denn z.B: die IP-Adresse ändere oder den DHCP-Server aktiviere, oder sonstige übliche Dinge tun kann.
Beigefügt ein Screenshot meines Netzwerkcenters.

Lt. Recherche sind hier üblicherweise deutlich mehr Menüpunkte vorhanden, warum sehe ich diese nicht, muss ich noch irgendwo einen erweiterten Modus o.Ä. akivieren?

Vielen Dank vorab!

VG domi65
 

Anhänge

  • 2021-01-26 20_01_30-Synology Router - SynologyRouter.png
    2021-01-26 20_01_30-Synology Router - SynologyRouter.png
    614,6 KB · Aufrufe: 13

domi65

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ohh prima, vielen Dank! Auch für die fixe Antwort...

So einfach und doch so fern :)

Nun ist es so wie erwartet!