Synology MR2200ac schaltet sich komplett ab

eqvinox

Benutzer
Mitglied seit
14. Jul 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich verwende zwei MR2200ac im Mesh Modus; das funktioniert soweit auch einwandfrei. Allerdings schaltet sich der 2. Router, der als Mesh-Punkt arbeitet, nach einigen Tagen komplett aus, d.h. die LEDs sind alle aus und ich muss einen Power Cycle machen, dann ist die Funktion wieder gegeben. Im Log-File steht nur, dass der Router das WLAN "verlassen" hat, da er offline ist.

Ist das schlicht ein technischer Defekt (in der Stromversorgung)? Da würde mich dann nur wundern warum nach dem Aus- und Einschalten erstmal wieder alles läuft.

Automatische Softwareupdates sind aktiviert, demnach müsste SRM aktuell sein.

Besten dank!
 

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Nicht verzagen Synology fragen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat