MP4 h264 Videos ruckeln unter Linux!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mischmaster

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2012
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wir würden in der Firma gerne MP4 h264 Videos im internen Netzwerk wiedergeben. Jetzt habe wir eine lustige Mischung aus Apples, Windows und Linux PCs.
Jetzt ruckeln die Videos, wenn man sie über "rechte Maustaste" wiedergeben will. Jetzt hab ich festgestellt, dass in den Inforationen des VLC Player Plugins für Firefox gar nicht der MP4 Container aufgeführt ist - in dem Windows Firefox aber schon.
Gibt es da zusätzlich ein Plugin, dass ich installieren muss... oder kann man die Videos vielleicht automatisch mit Totem abspielen.
Wir wollen die Videos aber nicht runterladen müssen.

Vielen Dank
 

mischmaster

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2012
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also schon eine kleine Lösung von mir. Man sollte den Chrome Browser benutzen. Alle anderen gehen nicht zufriedenstellend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat