moving shared folder

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skykay

Benutzer
steht in der Topleiste als Hintergrundaufgabe, obwohl dieser Ordner nicht mehr existiert....wie kann ich das beenden? Danke

Gibt es denn schon eine Lösung?? Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Ich beende den Task zwar immer, aber ein paar Minuten später ist er wieder da :(

Ich habe das gleiche Problem....

Schon ein Ticket aufgemacht?

... auch das gleiche Problem, bis auf den Unterschied, dass der besagte Ordner noch existiert, die Hintergrundaufgabe aber ständig auf "warten" steht ...

Unbenannt.JPG

Bitte ein Ticket bei Synology eröffnen.

Seit einiger Zeit erscheint die besagte Hintergrundaufgabe nicht mehr. Ist mir aber auch erst vor kurzem aufgefallen und ich habe keine Ahnung was dazu geführt haben könnte... Habe zwischenzeitlich einen Benutzer gelöscht und sonst nur normal die Updates automatisch laufen lassen.
Ticket hatte ich aus Zeitgründen nicht eröffnet, nun hat es sich erübrigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat