Monitoring mit Data Replictor geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dundee

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2009
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe zwei Fragen bezüglich der Überwachungsfunktion des Data Replicator 3:
Wenn ich den DR starte und die Funktion "Sync" (Überwachen der angegebenen Ordner auf Änderungen) wähle und ich eine Vollsicherung durchgeführt habe, erhalte ich die Meldung vom DR, dass die Ordner nun überwacht werden. Wenn ich jedoch Änderungen an Dateien in diesen Ordnern mache, werden diese Änderungen nie in den Zielordner geschrieben.
Frage: Wann werden diese Änderungen vom DR in den Zielordner geschrieben? Der DR sollte eigentlich feststellen, dass Änderungen in den zu überwachenden Ordnern stattgefunden haben und diese auch mal übernehmen und die Ordner Synchronisierenn.
Immer wenn mein Notebook von der DS getrennt ist, erhalte ich vom DR die Meldung, dass der DR nicht mit der DS verbunden ist und die Überwachung der Ordner gestoppt ist. Laut Hersteller ist jedoch genau dies die Funktion des DR: Daten überwachen auch wenn keine Verbindung zur DS besteht und sobald die Verbindung wiederhergestellt ist, werden die Ordner synchronisiert.
Frage: Wie kann ich die Überwachung der Ordner auch ohne Verbindung zur DS aktivieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat