Moments Moments Papierkorb

xep22

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2019
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
ich verstehe das mit dem Papierkorb nicht. Ich habe gerade in Moments ein Foto gelöscht. Laut Meldung kommt es in den Drive Papierkorb. da finde ich es aber nicht. Aber ich sehe dort Fotos, die ich vor einiger Zeit gelöscht habe.

Dauert das bis es dort auftaucht oder was ? Und wieso ist das so umständlich über den Drive Papierkorb ?
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.598
Punkte für Reaktionen
358
Punkte
103
Waren die Bilder in der der Library des angemeldeten Nutzers oder in der gemeinsamen Library?
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.598
Punkte für Reaktionen
358
Punkte
103
Hallo, Thorfinn, falls Du noch mitliest: Was war der Hintergrund der Frage?
Der Hintergrund war: Rechteverwaltung.
Ein Nutzer kann manche Bilder zwar sehen und löschen, aber wenn es nicht die Bilder des Nutzers sind, dann landen sie auch nicht im Papierkorb des Nutzers, sondern im Papierkorb des Besitzers.

Das mit Moments ist jetzt schon ein paar Jahre her, irgendwie war das ja auch nur die Betavariante von Photos. heutzutage würde ich die Finger von Moments lassen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat