Moments Moments - Hilfe alle Bilder weg nur noch Platzhalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flori

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2019
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer DS 218 und bin bisher ganz begeistert was ich als IT Laie schon alles mit dem NAS geschafft habe.

Doch plötzlich stehe ich vor einem unlösbaren Problem, für das auch nach längerem googeln noch keine Lösung gefunden habe.

Aus heiterem Himmel sind alle meine Bilder in Moments nur noch graue Platzhalter. Die Struktur mit den Daten, Personen und Orten etc. ist noch da, aber keine Bilder mehr.

Zuerst war es nur auf beiden PC so, dann nach einer Abmeldung von der APP auf dem Android Handy auch dem Handy nur noch Platzhalter.

Der Ordner Moments mit allen Unterordnern ist noch vollständig mit allen Bildern auf dem Homes Laufwerk.

Ich habe heute versucht mich näher mit den Sicherheitseinstellungen und Berechtigungen zu befassen, kann sein das es damit zu tun hat, aber ich hab soweit alles wieder rückgängig gemacht und andere Anwendungen wie Photo, Audio und Video Station laufen auch ohne Probleme.

Das NAS ist auch nicht am indizieren oder dergleichen.

Was hab ich falsch gemacht.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Florian
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat